S.A.T Schulungs- und Kampfsystem

24 Jul 2016

 

Der S.A.T Instructor, der neue Berufszweig der IAW

Liebe Schüler der IAW

Hier stelle ich Euch den neuen Weg zum ’S.A.T Instructor’ vor. Ab Juli werden die ersten S.A.T Ausbilder unser neues Selbstverteidigungs-Systemunterrichten.

Wer den Assistant Degree in der Berufsausbildung des WingChun bestanden und mindestens den 6. Schülergrad hat kann schon im Juli 2016 'S.A.T Instructor' werden.

Dazu brauche ich kampfstarke Enthusiasten, die bereit sind eine eigenständige Ausbildungsstätte zu leiten. Natürlich sind nur diejenigen Schüler gefragt, die sich in der Vergangenheit entsprechend mit Escrima Seminaren, Combat Klassen und S.A.T Lehrgängen weitergebildet haben. Jeder der neuen S.A.T Ausbilder kann in jeder beliebigen Stadt das S.A.T (Special Applications Training Program) anbieten. Die Lizenz-Gebiete werden mit mir abgesprochen. Zusätzlich erhält der Interessent von mir persönlich noch einige Informationen bezüglich der Lizenz. Allerdings solltet Ihr zuvor Euren Lehrer darüber informieren, dass Interesse besteht eine S.A.T Ausbildungsstätte zu leiten.

Das erste S.A.T Ausbildertraining findet vermutlich Anfang August statt. Der Termin wird am 09. Juli ’16, nach Eingang der Bewerbungen, bekannt gegeben. S.A.T Ausbilder kann nur werden, wer tatsächlich unterrichten möchte, also eine S.A.T Ausbildungsstätte eröffnen wird. Das begehrte S.A.T Instructor Abzeichen und die S.A.T Instructor-Urkunde werden beim ersten Ausbildertraining verliehen.

Spätester Bewerbungstermin für die ersten Lizenzen des Jahres 2016 und somit zur Teilnahme am ersten Ausbildertraining (mit Verleihung der Lizenz und des Abzeichens) ist der 08. Juli.

S.A.T Ausbilder-Bewerbungen mit Fotos der letzten AD/ID Urkunde, der letzten Escrima Urkunde und des Weiterbildungsnachweises (Laufzettel) mit Übersicht der Escrima, Combat und S.A.T Teilnahmen, bis spätestens zum 08. Juli, unter: info@iaw-sat.com.

Am 09. Juli werden die ersten S.A.T Ausbilder der IAW von mir bestätigt.

Der nächste mögliche Bewerbungstermin für eine S.A.T Lizenz wird dann erst wieder im Januar 2017 bekannt gegeben. Die Lizenzvergabe erfolgt bei den Ausbilder-Trainingseinheiten zu Beginn eines Halbjahres.

Gruß
Euer Dai Sifu

Please reload

Featured Posts

Neue Kurse im Unterrichtsjahr 2017

12 Jan 2017

1/10
Please reload

Archive
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square