Abstecher nach Dortmund

19 Feb 2017

Das Wochenende 18./19. Februar war die "Akademie für Selbstverteidigung Sifu Ralph Dahl" zu Besuch in der IAW Schule Dortmund.

Wir (Sije Janis Böhlen, Sihing Alfredo Terlizzi und Sifu Ralph Dahl) sind zur Unterstützung von Stefan Schmitz und seiner Gruppe in Dortmund ins Ruhrgebiet gefahren.

Samstags wurde dort ein WingChun Seminar von Großmeister Klaus Brand abgehalten, mehrere WingChun Schüler haben Ihre Prüfung gemacht. Am Sonntag hatten wir dann eine Info-Veranstaltung, die auf großes Interesse stieß.

Über 2 Stunden hielt Dai Sifu Klaus Brand ein Referat über Selbstverteidigung und beantwortete, in gewohnter Begeisterung, alle Fragen zu diesem Thema.

Für uns war es ein gelungener Abstecher ins Ruhrgebiet, tolle Menschen mit jeder Menge Begeisterung. 

Einen besonderen Dank an Stefan Schmitz und seine Schüler für die herzliche Aufnahme.

Sifu Ralph Dahl  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Neue Kurse im Unterrichtsjahr 2017

12 Jan 2017

1/10
Please reload

Archive
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square