Frauen Selbstverteidigung mit Sije Janis

11 Apr 2019

 

 

 

 

 

 

 

Der Frauenselbstverteidigungskurs der Akademie für Selbstverteidigung Baden-Baden startet am Dienstag, den 30.04. in Baden-Baden.

Ich freue mich schon sehr darauf, diesen Kurs zu leiten und und mehr Frauen die Kunst der Selbstverteidigung näher zu bringen.

Für die zukünftigen Teilnehmerinnen stelle ich mich einmal vor:

 

Mein Name ist Janis Böhlen und ich trage, aufgrund meiner Tätigkeit als Ausbilderin des HQ, den Titel „Sije of WingChun“ seit 2016. 

2014 fing ich in Baden-Baden im Alter von 16 Jahren bei Sifu Ralph Dahl mit WingChun an. Schnell erkannte ich, dass dies nicht einfach nur ein normales Hobby für mich sein würde, sondern sich zu einer Leidenschaft entwickelt.

Deshalb startete ich im Frühjahr 2015 meine Ausbildung zur Trainerin, um so schnell wie möglich in der Lage zu sein, den Spaß und die Freude am WingChun weiterzugeben.

 

Mein Weg führte mich schon früh zu den Akademien im Ausland, nach England, Österreich und in die USA, wo ich auch meinen ersten Technikergrad auf Hawaii (Kauai) verliehen bekam.

 

Mittlerweile bin ich 21, habe den zweiten Technikergrad und bin die jüngste und gleichzeitig höchstgraduierte Trainerin unserer Organisation (IAW) und Ausbilderin im HQ.

 

Ich freue mich ganz besonders, den Frauenselbstverteidigungskurs in der IAW mit auf den Weg gebracht zu haben, da ich nicht nur den Spaß am WingChun weitergeben will, sondern auch selbst dazu beitragen will, dass sich Frauen auf den Straßen sicherer fühlen und ihnen mehr Selbstvertrauen in ihre körperliche und mentale Stärke mit auf den Weg geben will.

Please reload

Featured Posts

Neue Kurse im Unterrichtsjahr 2017

12 Jan 2017

1/10
Please reload

Archive
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square